image slideshow

Testspiel Rothemann - SV Neuhof vom 13.02.2016 (Kunstrasen Eichenzell)

Quelle: osthessenzeitung.de

Testspiel TSV Rothemann  - SV Neuhof vom13.02.2016, 14:00 Uhr (Kunstrasen in Eichenzell)

kurz und knapp. Es war ein schlechtes Spiel von unserer Mannschaft. Insgesamt lief nicht viel zusammen, es konnten sich kaum Torchancen erspielt werden, bzw. es wurden auch wenige Angriffe konsequent zu Ende gespielt. Somit erlebte Keeper Florian Wess von Rothemann einen ruhigen Nachmittag. Anders Keeper Albayrak. Dieser musste das ein oder andere Mal eingreifen um einen Rückstand oder sogar eine unnötige Niederlage gegen den Klassentieferen zu verhindern. Zudem verhinderten ein Mal Pfosten sowie ein Mal Latte ein Gegentor. Lediglich eine nennenswerte Torchance konnte sich das Team um Spielertrainer Görner erspielen, er selbst und Stürmer Martinez behinderten sich jedoch gegenseitig und Keeper Wess entschärfte den Schuss von Martinez mit einer Fußabwehr.

So blieb es bei einem torlosen Unentschieden, unser Team hat noch viel Arbeit vor sich, wenn man in der Rückrunde in der Verbandsliga Nord bestehen möchte.

es spielten:  Albayrak, Konecny Pa., Kartelo, Manns (Heiliger), Skugor (Agovic), Bräuer (Kaizar), Langner, Predanic (Moravcik), Curic, Martinez (Dietz), Görner (Herget)

Tore: Fehlanzeige

beste Spieler: Albayrak

Zuschauer: 30

Bilder zum Spiel -->